Mittwoch, 4. Oktober 2006

Ausfall...ein Hoch auf Herrn Ochsen**** ~O~

Woah...ich bin mir sicher ihr kennt das....man kommt früh morgens mit müh und not ausm bett, geht zur schule...um festzustellen, dass die ersten stunden ausfallen!!!!!!! Aaaargs...gut, dass ich gerade noch zu verschlafen bin um mich darüber aufzuregen....
vielleicht ist es ja auch meine schuld, dass es ausfällt..schließlich habe ich gestern den ganzen tag darüber geflucht, dass ich heute eines der langweiligsten fächer überhaupt habe...SOZIALKUNDE..keine wie man das bei euch nennt...
ich kenns nur noch als Politische Bildung xD Ist ja auch egal...fakt ist, dass es ausfällt und ich auch froh darüber bin weil mich dieser scheiß Ohrwurm plagt, den ich jetzt beruhigen kann, obwohl das Lied eigentlich sowas von krank ist....die ganze Zeit über solch komische Vögel im Hintergrund X_X
und heute Nacht davon geträumt Arashi in Massen zu downloaden...woah das war voll der Horror....ich sollte wirklich nicht solch JE Abende machen...die tun meinem Hirn gar nicht gut...XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen