Dienstag, 26. September 2006

Wieder einmal...ein seltsamer Traum

Yeah~ Religion ist soeben ganz unangekündigt ausgefallen...3 Stunden frei und umsonst für die Kontrolle gelernt Q_Q
Aber man muss es positiv sehen denn nun kann ich noch ein bisschen für Mathe lernen ^O^ find ich gut...da man für Mathe nie genug lernen kann wenn man so verpeilt ist, wie ich xD"

Letzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum...eigentlich wollte ich mit meiner Cousine zum MUCC Konzert fahren....aber wir verpassten irgendwie den Zug, sodass wir von meinem Onkel mit dem Auto hingefahren wurden. oO Bisher ist nichts komisch daran...wohl wahr...aber dann als wir ankamen war plötzlich nicht MUCC Konzert sondern Miyavi Konzert , huh? oO
Und ich freute mich darüber obwohl ich in der Realität überhaupt nichts mit Miyavi zu tun habe und ihn nicht leiden kann. oO
Kurioser Weise bestand die Vorband aus Hoppern die KAT-TUN Lieder sangen...okay klang wie Playback....schon arg komisch.
[info]kareki kam auch vor. Keine Ahnung warum. Schließlich haben wir uns noch nie getroffen.
Was für ein Glück, dass ich aufgewacht bin, bevor Miyavi überhaupt die Bühne betrat. Möglicherweise hätte im Endeffekt noch Gackt auf der Bühne gestanden.  X.x

Hmm irgendwie fällt mir das Atmen momentan schwer. Verstopfte Nase und Klumpen im Hals....das nervt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen