Sonntag, 10. September 2006

Kollaps...

und schon wieder...diese Lügnerei geht mir aufn Geist. Nun gut, es sind nur noch 2 Jahre......von heute an werde ich nie wieder jegliche Lästerein bis nächstes Jahr verüben. Okay...ich habe nie damit angefangen aber wenns anderen Spass macht und dann ihnen ins Gesicht zu lügen. Wenn sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren können. oO  Aber ich....nö keine Lust mehr.. *sterben geh* XD

Btw. Ich cover nie wieder Johnnys Entertainment songs.....nie wieder tributes oooh graus X________X"

Edit: und endlich....mein shun moodtheme....woah wer hätte gedacht dass ich mir die arbeit doch nicht umsonst gemacht habe <3<3<3 & HYD2 wird 15 Episoden haben...nett *_* da freut sich doch das Dorama herzchen <3 Januar 2007 ....komm schneller >_<; ...okay erstmal soll Conan kommen...aber 3 Wochen..was sind das schon... *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen