Dienstag, 19. September 2006

Hachja..

..es ist nett anzuschauen wie Leute abgehen wenn man etwas gegen eine ihrer Lieblingsbands sagt. Da werden selbst die besten Freunde zu Feinden. Aber warum auch nicht?
Meingsfreiheit  ist ja in Deutschland schon ewig nicht mehr, das was es mal war. Obwohl..war es das je? XD

Wer mit meiner Geschmacklosigkeit nicht umgehen kann hat schlicht und ergreifend Pech!!! Ich hab ebsseres zu tun als über eine Band zu diskutieren die ich in all den Jahren nur mitm Arsch angeguckt haben. Akzeptiert meine Meinung oder leckt Fett.

So....*sich ein eis macht* <3<3<3

btw. ich hab mir mal gestern aus jucks und dallerei den endless rain last live auftritt von X-Japan auf Youtube angeschaut....Trauer T____T
Nunja eigentlich kann ich mich nicht für X-Japan begeistern..aber eins konnten sie: Balladen!!! ;Ö;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen