Freitag, 18. August 2006

No title

Woah ich hab diese nacht nicht geschlafen aber warum sollte ich auch? :D
Ich meine ist doch gut so dann reg ich mich weniger auf und kann mich sofort ins bett verziehen irgendwann wenn mir boring ist XD

btw ich habe hunger....ja wahnsinnigen hunger aber es scheint als wäre meine stiefsis nicht gewillt mit mir was mampfen kaufen zu gehen bevor sie das bild ihres Bruders auf ihr Tüdelü geschickt bekommen hat. Jaja..und meine mutter nervt grad rum von wegen "wie viel geld brauchstn?????" ja ich will noch scheiß schulzeug kaufen gehen...meeeh...ich will nicht...>3 aber ich muss es positiv sehen in weniger als einen Monat ist Connichi *____*
[info]hakkyou2  kommt (mit gut glück >D), mein Freund kommt auch besser bekannt als der Atze hier im LJ (sorry ich kanns nicht lassen xDDD), Cravi kommt , Aino kommt, Cam kommt, ich lass mal das kommt weg XD, Gali, Ikit, Jacky *O*, Kaichen <3, Bloody,[info]nekoraiya , Taku und Trunksi ...irgendwie viel zu viele und die will ich alle treffen? oO
ich glaub das schaff ich nicht bei aller liebe.........ach du scheiße und natürlich wie hätte ich sie vergessen können....the one and only MARV *_________* und sie werde ich hundertpro sehen weil sie am karten dingz bums eingang steht xD ich hab schon wieder vergessen wie das heißt am einlass dingz halt Ö_ö freu mich schon **
ich glaub die zugfahrt und so wird sehr genial mit meinen dears >3 aaaaaaw~ und das zelten erstma o_O XD

~~~~~~~~8 hours later after doci ate delicious food *_* kroketten mit fischstäbchen und lecker seelachskräuter soße uuuuh *_* und ich hab schön geschlafen >D auf der hollywood schaukeli XD war halt einfach zu viel für mich o_o" und dabei wars sonn scheiß traum und doch zugleich sonn toller...shun war da *_* fragt mich nicht wie der da hinkam aber es war eine sehr kuschelige stimmung....zumindest bevor alexkid allen chattern die bei mir zum bday waren, gesagt hat dass ich im chat gesagt hab, dass mir das doch zu viele sind und dass sie weggehen sollen...denn da ist auch shun gegangen ;__________;

und jemand hat mir die erzählt wo ich die ganbare! kickers mangas zum schönen preis bekomme *_* leider haben die da nicht band 1,5 und 16 T^T aber damit muss ich wohl leben..wobei ich mir die zur zeit auch nicht kaufen/leisten kann >(
aber naja...schulzeug hab ich auch gekauft...aber ich weiß nicht es wird simply aussehen...mein drucker spinnt zu sehr V_______V ja er ist doof D:

btw...ich habe eben eine späte erkenntnis getroffen..eben habe ich erfahren dass die letzte deg single die 3 lives aus der columbiahalle genommen hat,huh? was fürn spätchecker bin ich denn XDD
daran erkennt man ganz klar ich habe mir diese lives noch nicht angehört gehört denn man merkt da ja eigentlich sofort dass kann nur was anderes sein aber keine japan lives °_°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen