Samstag, 12. August 2006

muuh~ |D

ja ich bin immernoch wach auch wenn ich einen grund hätte das gleich zu ändern denn ich fahr um 9 nach polen mit okaa-san um kippen zu kaufen und um eine neue handyschale zu ergattern *_* denn meine ist schon total zerkratzt und da ich jetzt endlich herausgefunden hab wie ich auf einfacher weise bilder vom pc auf mein handy tun kann, kann ich es kaum erwarten mein handy in einem neuen look zu sehn <33~

nebenbei bin ich gerade noch sozial und lade die ganze kra disco hoch XD @_______@; ich muss echt langeweile haben aber ich hab einfach ein zu gutes herz um einige leute die unbedingt mehr kra hören wollen zu ignorieren XD

und ich habe auf der kra OH gesehen, dass die erste major single eine a und b seite hat *O* *hyperventilier* |3

und gerade hoffe ich eine gewisse person nicht auf der connichi zu sehen *___* okay eigentlich hoffe ich sogar im moment, dass sie stirbt oder weiß ich was schlechtes aber naja. man wünscht ja niemandem den tod aber diese person hätte echt nix besseres mehr verdient . <3

wenn ich den dorama quark endlich fertig gebrannt habe werd ich ins bett hopsen und schön davon träumen wieder einen zahn zu verlieren wie schon letzte nacht hui~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen