Samstag, 12. August 2006

Müde...lasst mich in ruh mann >D

so da war ich nun in polen und was habe ich nun....ich sehe rot *________*
ja mein handy fühölt sich wie neu und muttern wird mir noch sonne süßenbaumwoll dingz bumz tasche stricken in rot *_* weil sie sich auch schon eine gemacht hat >D
aaaw~ irgendwie liebe ich mein altes handy nu o__o werd mir nachher noch nen paar midi sachen raufknallen <3 derzeitiger klingelton und sms tüdelü ist arashi LOL aber ich mags *_* schönes neues spielzeug auch wenn ich es selten benutze...weil ich nunmal sms schreiben mit dem doofen ding wie die pest hasse und dafür so lange brauche °-°
von anrufen brauchen wir erst gar nicht reden..i hate it <3333 also wer was will kann mich entweder online erreichen oder man solle vorbei kommen hrrhrr~ X3 ja besucht mich Ö__Ö mir ist fad und man kann sich doch zu zusammen viel besser langweilen *_*

mmmhkay....aber wer mich besuchen will soll das bitte nicht in den nächsten paar stunden tun denn ich geh mal eben schönheitsschlaf halten in meinem neuen wonderbra fluffigen kopfkissen *Ö*

achja...hier mein ex-shice handy....im newen look...nix besonderes aber rot ist ja bekanntlich die liebe und die liebe steckt wahrlich in ihm XDDD

ich mag das rot auch wenns hier heller aussieht als es ist...aber der inhalt gefällt mir noch besser ....Shuuuuuuuuuuuuuun~ *___________* shice...sorry aber auch ich brauch das mal >D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen