Donnerstag, 24. August 2006

24 August 2006 @ 00:31

Hmm....ein Blick auf die Uhr genügt um mir zu sagen...ich sollte verdammt nochmal ins Bett! Oder aber ich werde wieder einmal verschlafen, wie ich auch schon den ersten Schultag verschlafen habe und das war verdammt nochmal peinlich. Aber das hatte ich ja schonmal geschafft...am ersten Schultag der 2. Klasse. Ja, solche Ereignisse bleiben einen immer im Kopf. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil mein Vater daran schuld war, weil er mich nicht geweckt hatte und er jetzt schon fast 9 Jahre nicht mehr da ist.
Nun gut.. *seufz* Ich habs nicht so mit Vergangenem..denn was damals war, kann man sowieso nicht mehr rückgängig machen und wenn ich ehrlich bin, möchte ich das auch gar nicht. Weil...Wenn es damals anders gekommen wäre, hätte ich nicht 2 Menschen in meinem jetzigen Leben kennegelernt.
Aber irgendwie..frage ich mich doch manchmal was wäre, wenn es nicht so damals gekommen wäre. Würde ich jetzt hier sein, wo ich bin? Würde ich die gleichen Hobbies haben?
Ich denke, mein Charakter wäre anders. Ich wäre naiver und höchstwahrscheinlich auch zerbrechlicher. Und ich kann mir auch vorstellen, dass ich oberflächlicher wäre und die Welt anders wahrnehmen würde.

mmh...eigentlich wollte ich das jetzt gar nicht schreiben...eigentlich wollte ich irgendetwas anderes schreiben..aber ich habs vergessen...
Aber so ist das ja immer. Das war anscheinend jetzt wohl wichtiger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen