Montag, 26. Juni 2006

No Title

boah na jetzt bin ich ja wieder voll gut gelaunt o.ô
meine mutter hat mein inet gearscht >O< weil sie meinen musste mir den stecker zu ziehen während ich in der schule hocke mit der ausrede "es ist so heiß...davon geht alles kaputt..." ja klar kaputt oO; der pc läuft ja auch sonst nie , ne? XD
auf jeden fall funkt das irgendwie grad nicht mehr so wie gewöhnlich oO; kotzt mich nen bisschen an aber egal ..schlechte laune deshalb? neee unmöglich xDD

wuuhuuu schule hat sich heute echt gelohnt o.ô aber ich war vorbildlich und hab zur abwechslung sogar mal mitgemacht woah! XD es war zwar stinklangweilig und ich hatte wie wir alle wohl keine lust darauf aber nunja..irgendwas mus ich ja machen damit die zeit schneller vorbeigeht <_>

aber ich habe wieder gemerkt wie gesprächig ich doch bin in der schule o.ô naja man kennt das ja reden ist silber schweigen ist gold muhhahhaha. okay ich hätte auch nicht gewusst über was ich mich unterhalten soll aber nunja ich bin auch nicht wirklich der mensch der zuerst anfängt zu labern und besonders nicht ohne thema! XD
doch daran merkt man wieder wie gut man sich kennt...zu gut um etwas zu finden über was man sich unterhalten kann. oder aber man hat nur themen auf lager die den anderen nicht die bohne interessieren! XD sowas kennt man ja...kennt da wer abhilfe? XD

ochmann meine cousine soll endlich kommen...es ist so öde ohne sie und ich will devil beside you weitergucken >O< aber ich hab ihr versprochen zu warten Q____Q mikey~~ *cry* D:

na gut ich werd einfach mal meine patrone auffüllen und schicke bilderz für die wände wieder ausdrucken o.ô aber ich bin so unkreativ und ich will lieber große poster aufhängen aber der drucker lässt ja nur a4 zu o.ô ich könnte es zusammenkleben aber dann sieht da komisch aus o___o hat jemand ne idee? o.ô

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen