Montag, 12. Juni 2006

Hitze~ *sterb*

wisst ihr wie schön das ist den ganzen tag in nem hottem schulhaus zu gammeln? ich denke ja XD
hier im comoputerraum ist es glaub ich am schlimmsten xD aber das nimmt man ja gerne in kauf...toxic for life! xD
ich hoffe ganz unten, wo ich gleich hingehe ist es wärmer o.O
wenn nicht, hab ich halt pech....aber ich bin total froh heute sportklausur zu schreiben und mich nicht in der sporthalle bei dem wetter abhetzen zu müssen zudem ich ja nachher um 15 uhr ein date mit tv-chan habe und ich förmlich in meinem sauna zimmer verbrutzeln werde - aber das ist mir das alles wert *_* solange sie gewinnen...

wieso sind meine augen schon wieder glubschig ich war doch früh im bett oO;
wie ne krankheit anscheinend =___=
wenn alles gut geht gehts nächsten samstag baden~ hurra...und wehe es regnet dann! XD
so genug geredet...ich werd mir gleich nochmal den sporthefter schnappen in sozi und weiter gammeln denn gammeln ist toll! <ö>
achja und vielleicht noch etwas kraft tanken für das spiel nachher...wofür ich wieder eine tolle zusammenfassung liefern werde!!! xD
also schaut heute abend nochmal rein wenn ich es nicht vergesse

BTW: Shun in GTO is knabe love *Ö*
and: Shun as Titus is body love XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen