Freitag, 26. Mai 2006

*~*

Heute war ein toller tag *O*
letzte nacht schlief ich mit nudel-chan in einem bett juchuu <3 suppe-chan wirds mir hoffentlich verzeihen ^^" dann sind wir heute nachmittag ins odi center und ich hab wieder 2 leute kennengelernt +.+ steffi hat sich ne riesen sonnenblume gegkauft aus nanu nana damit wir sie morgen beim konzert finden! also sollte wer morgen ne wedelnde sonneblume vor der halle sehen...bin ich nicht weit! xD wir waren im burger king und danach mcdoof um über alle menschen abzulästern die reingelatscht sind. läster schwester forever! X3 danach sind wir zu Steffi gegangen und haben einen japanischen horrorfilm geguckt +_+ furuko-chan *____* danach sind wir nochmal um halb 10 abends durch die ganze stadt gerast um den rest von dir en gay zutreffen *_* toto~ love ya forever *O* *nasenbluten bekomm* |D~ wir waren aufm spielplatz und haben in der dunkelheit nen bisschen fanservice betrieben *hust* o_o" gut dass meine hose den sand so schön wieder ausspuckt...in einer art von dem haado gei dance! *ö* dann waren wir bei wenkes hütte und hben ne talkshow gemacht <-< da wurde mir klar....totchi ich will dich *¬* xDDD der abschied fiel sehr schwer aber nunja morgen gibs ja ein wiedersehen ;Ö;" leider ist mein onkel so konservativ und lässt uns wahrscheinlich nicht mit unserem dears zurückfahren morgens um 6 ;______;" ich will aber >________< *kleines kind spielt* xD" naja vielleicht kriegen wir ihn noch umgestimmt ich will doch bei meinen schwedter dears bleiben und noch nicht so schnell von ihnen getrennt werden ;__; mir egal ob ich dafür am sonntag ne leiche bin (>.<)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen