Dienstag, 24. Januar 2006

at school like every day ~

so da wären wir wieder 2. große hofpause ^_________^ obwohl eiegntlich eher so -> D:
ist doch scheiße besonders wenn man immer die gleichen leute in unser schönes compi kabi findet besonders die eine person oô vielelicht etwas nervig aber naja kann man nichts machen ^__^
ansonsten hmm...hab ich gleich englisch oO;;
eigentlich ganz gut aber die stunden gehen wieder so langsam vorbei und ich weiß net ob die olle kuh wieder schlechte laune oder gute hat >o<°°
ich hoffe mal gute oO; wird sie aber haben wenn ich alle schönen sachen abegebe *O* naja mathe 5 schön? XD
nyo ich will mal in englisch nen film gucken ö.ö das hab ich glaub ich erst einmal im leben bei frau höry getan oO;;;
jaja so kanns gehen o,o
scheiß plasttic surgery...na mal schauen heute nachmittag ist dann viel schlafen angesagt dann noch nen bisschen kreativität ^______^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen